BELLEW DEFENDS WBC GÜRTEL GEGEN MANDATORY CHALLENGER FLORES

Liverpool, Englands Tony Bellew immer wieder fiel kurz während seiner Kampagne im Halbschwergewicht, um die Bestürzung der britischen Box-Wetten Fans.

Er wurde in tiefes Wasser von Ovill McKenzie gezogen und entschied durch Nathan Geschickt, als er zuerst versuchte, auf Weltniveau 2011 zu steigen. Nach drei
Gewann, zog er mit Isaac Chilemba und schlug dann ihn durch die Entscheidung, einen WBC-Titelschuss gegen Adonis Stevenson zu Hier geht´s zum Artikel von verdienen. Der Kanadier fegte ihn im November
2013, gewinnen über TKO in der sechsten Runde.

Der Verlust führte zu einer Verschiebung bis zum Cruisergewicht, ein 25-lb-Anstieg, und es hat sich für die bessere für Bellew. Seine Stanzkraft hat offenbar überlebt
Das zusätzliche Pfund, mit vier KO-Siege kommen in seinen ersten fünf Kämpfe. Punkte gewinnt gegen Rivalen Geschickt und EBU Champion Mateusz Masternak setzte ihn für ein
Vakanten WBC-Titelkampf gegen den Knockout-Künstler Illunga „Junior“ Makabu aus dem Kongo.

Makabu, begünstigt unter Insidern nach einer wilden Siegesserie, in der er klopfte 18 von 19 Gegnern, eröffnete den Kampf heiß; Decking Bellew mit einem
Harten linken Haken. Er zerbrach Bellews Nase und tat Weiterlesen Schaden, aber die Liverpudlianer hielten an, um auf einem erschöpften Makabu zu entladen und legten ihn in den dritten schlafen.

Sein Weg zum Titel war ein unheilvoller, und er ist sicher, es nicht einfach aufzugeben.

BJ Flores, 37, verlor die einsame Titelkampf seiner dreizehn Jahre pro Karriere gegen Danny Green im Jahr 2010. Der NBC-Box-Kommentator hat eine faszinierende hatte
Karriere durch Inaktivität beeinträchtigt. Mit diesem sagte, er ist 7-1 in seinen letzten acht Kämpfen und hält einen 6-Zoll-Reichweite-Vorteil über Bellew.

Flores wäre am besten empfohlen, um seine jab früh zu etablieren. Wenn er kann in einigen Körper arbeiten und halten Sie den Kampf in der Mitte Ring früh, kann er in der Lage, eine leisten
Kleine Katze-und-Maus später als Bellew verzweifelt verfolgt von hinten.

Bellews Macht könnte der Unterschied sein. In seinem letzten wichtigen Kampf, Sie können hier der ehemalige Champion 175-lb Beibut Shumenov setzen Flores auf der Rückseite Pedal für einen Großteil ihrer
Kampf. Ich denke, Bellew unterstützt Flores und ermüdet ihn zu einem sechsten Runde KO. Machen Sie sich bereit Boxen Wetten Fans, wird dies gut sein. Überprüfen Sie das Sportbuch für aktuelle Quoten.