WELCHES SPITZENGEWEHR WIRFT DIE WICHTIGSTEN YARDS – 2014-15 NFL ODDS

Es besteht kein Zweifel, dass die wahrscheinlichsten NFL-Quarterbacks zu werfen für die am meisten vorbei Yards im Jahr 2014 kommt auf drei Namen. Dies sind die Top-NFL-Picks unter allen Schleudern, um die 2014 reguläre Saison mit den meisten vorbeifahrenden Werften zu beenden.

Peyton Manning Gewinnchancen (+225)
Obwohl Manning 38 Jahre alt ist, bleibt er mit hohen Erwartungen. Er ist der Favorit (gebunden mit Drew Breese) mit den besten Quoten zu werfen für die meisten Yards für ein zweites Jahr in Folge. Es ist sehr möglich zu erreichen, aber sein Alter sollte in Betracht kommen. Während er extrem genau ist, gibt es keinen Zweifel, dass er nicht seine Erklärung die gleiche Geschwindigkeit wie er in der Vergangenheit hatte. Mit seinem Alter kommen die größeren Möglichkeiten, Verletzungen zu erlangen. Wenn Manning gesund bleiben kann alle Saison, wird er in der Nähe der Spitze, wenn nicht die besten im Jahr 2014. Er ist nicht unsterblich und eines dieser Tage seine Zahlen werden natürlich verschlechtern.

Drew Brees Gewinnchancen (+225)
In den vergangenen acht Spielzeiten hat Brees viermal den Ligaspreis beendet. Letzte Saison beendete er rund 300 Meter hinter Manning. Die anderen drei Jahreszeiten führten zu einem zweiten Platz, einem dritten Platz und einem sechsten Platz. Breese ist haltbarer und konsistenter als Manning und ist der beste unter NFL beste Website Plektren in dieser Kategorie. Die New Orleans Saints sind immer auf der Suche nach Feld und Brees hat den Arm zur Online-Rezension zu liefern.

Aaron Rodgers Gewinnchancen (+600)
Rodgers 2013 ging nicht wie geplant, weil er ein gebrochenes linkes Schlüsselbein in Woche 9 erlitt. 2014 wird seine Rücksprung-Saison sein und wir sollten eine große Rückkehr erwarten. Die Packers Straftat ist mit Waffen gestapelt, die hinter Rodgers Führung und Erfahrung gedeihen sollten. Er sollte stark betrachtet werden, um mit Brees für die Ehre der meisten vorbeifahrenden Yards zu rennen. In der Tat, nicht überrascht sein, wenn 2014 beendet als seine beste Saison in seiner Karriere. Es könnte sein wert Springen auf diese profitable NFL Odds.